nnz-online
Polizeibericht

Kontrolliert und kollidiert

Montag, 08. Juli 2019, 15:33 Uhr
Während einer Geschwindigkeitskontrolle in der Freie Straße in Gerbstedt wurde auch ein Moped Simson S 51 angehalten und überprüft...

Dieses war zwar nicht zu schnell unterwegs, aber dafür nicht pflichtversichert. Am Rahmen war noch das alte Kennzeichen aus 2018 angebracht. Ein Ermittlungsverfahren gegen den 40-jährigen Fahrer wurde eingeleitet.

Sangerhausen
Beim rückwärts Ausparken in der Rudolf-Breitscheid-Straße stieß am gestrigen Sonntag ein PKW mit einem parkenden PKW zusammen. Es wurde Sachschaden von über 2.000 Euro verursacht.

Hettstedt
Ein PKW Honda kollidierte am frühen Morgen in der Ritteröder Straße mit einem Wildschein, welches die Straße querte. Das Tier entfernte sich von der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Mansfeld
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Morgen zwischen einem Moped und einem PKW in der Friedrichstraße auf Höhe der Einfahrt zu einem Supermarktparkplatz. Der Mopedfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Das Moped rutschte unter einen entgegenkommenden LKW. An der Fahrzeugen entstand ca. 3.000 Euro
Sachschaden.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de