nnz-online
Polizeibericht

Mit Fäusten ins Gesicht

Sonntag, 09. Juni 2019, 09:29 Uhr
Heute früh gegen 01:50 Uhr ist es in der Thomas-Müntzer-Straße von Hergisdorf zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt ist ein 18-jähriger junger Mann...

Dieser hatte eine Tätlichkeit zwischen einem unbekannten Mann sowie einer unbekannten Frau beobachtet. Als er den Unbekannten ansprach, schlug dieser ihn mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Anschließend entfernten sich der Mann und die Frau. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen konnte die Frau ausfindig gemacht werden. Sie ist 25 Jahre und gab an, den unbekannten Mann auch nicht zu kennen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de