nnz-online
Polizeibericht

Auseinandersetzung auf offener Straße

Mittwoch, 05. Juni 2019, 14:59 Uhr
Am gestrigen Abend kam es in Benndorf in der Friedensstraße aus einer Personengruppe heraus zu einem Flaschenwurf, bei dem eine Jugendliche leicht verletzt wurde. Die Polizei eilte zur Sachverhaltsklärung vor Ort. Während des Gesprächs gerieten immer wieder ein 27-jähriger und ein 41-jähriger Mann in ein aggressives Wortgefecht...

Beide wurden durch die Einsatzkräfte getrennt und sollten des Ortes verwiesen werden. Plötzlich zog der 41-Jährige ein mitgeführtes Cuttermesser und bewegte sich in drohender Position auf den jüngeren Mann zu. Die anwesenden Polizeibeamten konnten einen möglichen Angriff verhindern, brachten den Beschuldigten zu Boden und fesselten ihn. Er wurde vorläufig festgenommen. Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam und entsprechenden kriminalpolizeilichen Maßnahmen, wurde die Festnahme am heutigen Vormittag aufgehoben. Der 27-jährige Mann wurde nicht verletzt. Die Ermittlungen auch zum Motiv der Tat laufen weiter.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de