nnz-online
Polizeibericht

Mehrere Verletzte bei Unfällen

Montag, 03. Juni 2019, 18:44 Uhr
Am gestrigen Sonntag wurden die Polizeibeamten zu mehreren Verkehrsunfällen gerufen, bei denen sich Personen zum Teil schwer verletzten...

Oberröblingen
Bei einem Bremsmanöver auf Höhe der Ampelkreuzung B86, stürzte am gestrigen Mittag ein Kradfahrer ohne Kontakt mit einem weiteren Fahrzeug zu haben und verletzte sich schwer. Er wurde in eine Klinik verbracht.

Helbra
Auf der Thomas-Müntzer-Straße, Höhe Am Lehberg, fuhr gestern gegen 17:36 Uhr ein Krad auf einen stehenden PKW auf. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.

Bennungen
Auf einem landwirtschaftlichen Weg zwischen Sittendorf und Bennungen stießen gegen 17:22 Uhr ein PKW und ein im Gegenverkehr befindliches Fahrrad zusammen. Die 54-jährige Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich. Der Sachschaden wird auf ca. 3.500 Euro geschätzt.

Südharz
Auf der Straße zwischen Auerberg und Schwenda kam gegen 22:30 Uhr ein PKW in einer Rechtskurve auf Grund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden dabei verletzt und kamen zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de