nnz-online
Polizeibericht

Motorradunfall am Kyffhäuser

Sonntag, 21. April 2019, 09:09 Uhr
Vorgestern kam es Kyffhäuser auf der B85 wieder zu einem Motorradunfall, bei dem danach gleich zwei Fahrer ins Krankenhaus verbracht wurden...

Am 19.04.2019 gegen 16:40 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Motorräder auf der B 85 zwischen Kelbra und Abzweig Kyffhäuser.

Die Fahrerin eines Krad Yamaha RJ05 befuhr die B 85 aus Richtung Kyffhäuserdenkmal kommend in Richtung Kelbra. In einer Rechtskurve kam die Fahrerin auf die linke Fahrbahn wobei es zum Zusammenstoß mit dem Fahrer einer Yamaha DE03 kam.

Beide Kradfahrer stürzten und wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Bad Frankenhausen verbracht. Es kam zu einem Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de