nnz-online
Polizeibericht

Provoziert und Geschlagen

Sonntag, 14. April 2019, 13:40 Uhr
In Sandersleben am Tonloch ist es gestern Abend gegen 22:00 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt ist ein 19-Jähriger. Nach Angaben des Geschädigten war dieser mit einem Anderen zum Ort mit einem PKW gelangt...

Dort angekommen, kamen zwei Anwesende auf sie zu und einer der Beiden trat die beiden Außenspiegel vom PKW ab. Der Geschädigte wollte den Verursacher (17 Jahre) zu Rede stellen und wurde nunmehr von dessen Begleiter (18 Jahre) geschlagen und getreten. In der Folge soll der Andere ebenfalls auf ihn eingeschlagen haben. Mit dem Auto verließen anschließend das Opfer sowie sein Begleiter wieder den Ort. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus behandelt. Die Polizei erhielt erst gegen 23:10 Uhr Kenntnis von dem Vorfall und hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Röblingen am See
Auf einer Veranstaltung in der Festscheune von Röblingen am See ist es heute früh gegen 00:30 Uhr zu einer Tätlichkeit gekommen. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen provozierte zunächst ein 32-jähriger Mann einen zwei Jahre Jüngeren und schlug dann auf ihn ein. Der Geschädigte trug ein Hämatom an seiner Unterlippe davon. Gegen den Angreifer wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de