nnz-online
Polizeibericht

Dieb auf frischer Tat erwischt

Freitag, 15. März 2019, 14:11 Uhr
Der Eigentümer eines Wochenendgrundstückes in Sangerhausen wurde am Morgen durch eine Alarmanlage informiert, dass sich offensichtlich fremde Personen auf seinem Wochenendgrundstück im Eschental befinden...

Er begab sich sofort dorthin und stellte einen Dieb auf frischer Tat. Dieser hatte bereits verschiedenes Diebesgut (Handwerkzeuge und eine Wildkamera) in einer Tasche verpackt und zum Abtransport bereitgestellt. Der 35-Jährige, aus Sangerhausen stammende Mann, wurde den zuvor informierten Polizeibeamten übergeben.

Fahrrad entwendet
Der Eigentümer eines E-Bikes hat nach dem gestrigen Besuch einer Gaststätte in Mansfeld sein Gefährt dort vergessen. Als er es heute Morgen abholen wollte stellte er fest, dass das Rad entwendet wurde. Bei diesem handelt es sich um ein blau-schwarzes 28‘‘ Herrenrad der Marke „ZÜNDAPP“. Der entstandene Schaden beträgt ca. 600,- Euro.

Einbruch
In Wansleben am See haben unbekannte Täter die Garage und 2 Schuppen aufgebrochen. Das Grundstück ist zurzeit unbewohnt. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte die Schäden an dem Tor der Garage und den Türen zu den Nebengelassen. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de