nnz-online
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Donnerstag, 14. März 2019, 15:39 Uhr
Auch am gestrigen Mittwoch und heutigen Tag musste die Polizei Unfallvorgänge infolge von Kollisionen, Beschädigungen beim Rangieren oder Vorfahrtsfehlern aufnehmen. Wir haben die Details für Sie...

Quenstedt
Auf der Bundesstraße 180 auf Höhe des Abzweiges Sylda kam gestern Mittag ein PKW von der Fahrbahn ab. Nach Angaben des Fahrzeugführers soll eine kräftige Windböe dafür verantwortlich gewesen sein. Personen wurden nicht verletzt. Der PKW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Stangerode
Beim Rangieren in der bauernstraße stieß am gestrigen Nachmittag ein PKW mit einem weiteren zusammen, der gerade an diesem vorbeifahren wollte. Dabei entstand Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Berga
Auf der Bundesstraße 85 zwischen Berga und Kelbra kollidierte in den Morgenstunden ein PKW mit einem Reh, das die Straße querte. das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschade von ca. 1.000 Euro.

Schmalzerode
Auf der Wolferöder Chaussee, an der Einmündung des Stadtwegs zur Landstraße 224, beachtete am Vormittag der Fahrer eines Kleintransporters nicht den vorfahrtsberechtigten PKW, der in Richtung Wolferode unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de