nnz-online
Polizeibericht

Personen im Supermarkt beleidigt

Donnerstag, 14. März 2019, 15:36 Uhr
Am Nachmittag des 13.03.2019 beleidigte eine männliche Person in Eisleben in einem Supermarkt der Halleschen Straße mehrfach Personal und Kundschaft mit sexuell geprägten Wortinhalten...

Da der Mann bereits bekannt war und für den Markt ein Hausverbot erhalten hatte, wurde die Polizei informiert. Der 31-Jährige aus Eisleben hatte aber bereits selbständig den Markt verlassen und dabei noch randaliert. Für die Polizei war der Tatverdächtige ebenfalls kein Unbekannter mehr. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Auf Grund seines gesundheitlichen Zustandes kam er in eine Klinik.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de