nnz-online
Polizeibericht

Es wurde kontrolliert

Donnerstag, 14. März 2019, 15:29 Uhr
Bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße von Benndorf wurde am gestrigen Vormittag ein PKW Skoda überprüft. Das Fahrzeug war mit Chemnitzer Kurzzeitkennzeichen versehen, die eine Gültigkeit bis zum November 2018 hatten...

Der PKW selber war nicht mehr zugelassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Geschwindigkeitskontrolle
In den Morgenstunden wurde im Bereich Sonnenweg in Eisleben die Geschwindigkeit kontrolliert. Die Messstelle befindet sich im Bereich des Schulweges einer Grundschule. Zum Zeitpunkt der Messung wurde dieser auch von Grundschülern benutzt. Drei Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs. Erlaubt sind an der Stelle 30 km/h. Schnellster Fahrzeugführer war ein 44-jähriger Mann. Sein Fahrzeug wurde mit 51 km/h gemessen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de