nnz-online
Polizeibericht

Brand durch Gasflasche

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:41 Uhr
Eine 80-jährige Frau aus Kelbra schloss gestern Mittag eine neue Gasflasche an einen Ofen an. Vermutlich aufgrund unsachgemäßer Handhabung trat hierbei in der Folge Gas aus und geriet in Brand, welcher durch Feuerwehrleute der FW Kelbra gelöscht wurde...

Der Ofen stand im Schuppen (Nebengelass des Wohnhauses), der durch das Feuer beschädigt wurde. Die genaue Schadenshöhe kann bislang nicht beziffert werden, das Wohnhaus war nicht betroffen. Die Frau blieb unverletzt, sie war zum Zeitpunkt der Explosion nicht mehr in dem betroffen Raum des Nebengelasses. Die Polizei ermittelt nun im Rahmen einer Brandermittlungsanzeige die genauen Umstände.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de