nnz-online
Peter Blei unterwegs

Schlitten im Schlamm

Dienstag, 08. Januar 2019, 12:33 Uhr
Schnee gab es leider keinen dafür genügend Schlamm: in Pullmann City fand am Wochenende wieder das Hundeschlittenrennen statt. Peter Blei war mit dabei und hat sich umgesehen...

Viele Gäste waren ob der Witterung gleich mit Gummistiefeln angereist, zumindest am Samstag hielt das Wetter die Besucher nicht davon ab, die Dreier- bis Neunergespanne anzufeuern. Das es mit dem Schnee nicht klappen würde war den Teams aus Mensch und Tier schon im Vorfeld klar gewesen, statt Kufen ging es auf Rädern ins Gelände. Also mehr ein Hundewagen- als ein Hundeschlittenrennen.

Hundeschlittenrennen in Pullman City (Foto: Peter Blei) Hundeschlittenrennen in Pullman City (Foto: Peter Blei)

Heute bei leichten Nieselregen waren auch nicht gerade wenig Zuschauer da, aber langes Parkplatzsuchen war nicht angesagt. Außer dem Rennen stellte ich doch einige Bautätigkeiten fest. Was ja ein guter Indikator für's Geschäft ist.
Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de