nnz-online
Polizeibericht

Nach Streit ging es dirket in die JVA

Sonntag, 06. Januar 2019, 15:24 Uhr
In einer Wohnung im Kastanienweg in Hettstedt kam es am Samstagabend etwa 20:30 Uhr nach Alkoholgenuss zum Streit zwischen einer Frau und dem Wohnungsinhaber...

Die Frau schlug den Mann mit einer leeren Bierflasche und fügte dem 52-jährigen so eine Platzwunde am Kopf zu. Medizinische Versorgung lehnte der Verletzte ab. Gegen die 28-jährige Frau lagen zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Halle vor. Als man ihr deswegen die Festnahme eröffnete, wurde sie ungehalten und wehrte sich körperlich. Im Funkwagen spuckte sie einen Beamten an und sprach Beleidigungen und Drohungen aus. Die Frau wurde in eine JVA gebracht. Gegen sie wird nun unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de