nnz-online
Die Polizei bittet um Mithilfe!

Wer kennt diese Männer

Donnerstag, 06. Dezember 2018, 15:37 Uhr
In der Nacht vom 11. zum 12.08.2018 drangen vier unbekannte Männer auf das Gelände einer Firma am Lichtlöcherberg ein. Vermutlich wollten die Unbekannten Kupferabfälle entwenden...

Dafür brachten die Täter Transportmittel wie Sackkarre und Eimer mit. Von den Tätern konnten Bildaufnahmen gefertigt werden (siehe Anlagen!). Laut einem richterlichen Beschluss dürfen diese nun für die Öffentlichkeitsfahndung genutzt werden.

Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Männer? Wer kann Angaben zu ihrem Namen und ihren Aufenthaltsort machen? Hinweise richten sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de