nnz-online
Polizeibericht

Außenspiegel beim Vorbeifahren beschädigt

Mittwoch, 05. Dezember 2018, 16:21 Uhr
Der Fahrer eines PKW Ford befuhr in Gerbstedt die Ihlewitzer Straße in Richtung Straußhof. Auf Grund einer Fahrbahneinengung und Gegenverkehr verringerte er seine Geschwindigkeit und fuhr an den rechten Fahrbahnrand...

Der Fahrer eines bisher unbekannten PKW beschädigte beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug den Außenspiegel. Er setzte seine Fahrt jedoch ungehindert fort, ohne auf den Verkehrsunfall zu reagieren. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen grünen PKW gehandelt haben.

Wildunfälle

Auf der B 180 ist zwischen Eisleben und Hettstedt in den frühen Morgenstunden ein PKW Mazda mit einem Reh kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Ebenfalls auf der B180, zwischen Hettstedt und Klostermansfeld, überquerten am frühen Morgen mehrere Wildschweine die Fahrbahn. Der Fahrer eines PKW Skoda konnte nicht mehr ausweichen. In der Folge kollidierte der PKW mit zwei Schweinen. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro. Die Tiere verendeten an der Unfallstelle.

Zwischen Schwenda und Rottleberode ist ein PKW Citroen mit einem Wildschwein kollidiert. Das Tier verendete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Ein weiterer Unfall ereignete sich zwischen Agnesdorf und Roßla. Ein PKW Mercedes kollidierte mit einem Luchs. Das Tier verendete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.500,- Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de