nnz-online
Polizeibericht

Unfall mit Flucht und Krad mit Totalschaden

Dienstag, 04. Dezember 2018, 21:59 Uhr
Am 05.12.2018 werden im Bereich Seegebiet Mansfelder Land verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Über die Ergebnisse werden wir berichten. Was sonst noch heute auf den Straßen los war, lesen Sie hier...

Hettstedt
Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich am Montagnachmittag an der Einmündung Robert-Koch-Straße. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Siersleben
Am gestrigen Nachmittag wurde auf der Landstraße 154 auf Höhe des Brosowski-Schachtes beim Linksabbiegen ein PKW von einem nachfolgenden PKW überholt. Dabei streiften sich beide Fahrzeuge. Der abbiegende PKW wurde zurück geschoben. Dabei verletzte sich die Fahrzeugführerin. Der Verursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Rottleberode
Auf der Straße zwischen Stempeda und Rottleberode kollidierte am Montagabend ein PKW mit einem Reh, dass die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Entsorgung beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Rothenschirmbach
Ebenfalls beim Linksabbiegen beachtete der Fahrer eines PKW am Vormittag in der Homburger Straße nicht ein entgegenkommendes Krad und kollidierte mit diesem. Der Fahrer des Krades wurde dabei leicht verletzt. Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de