nnz-online
Polizeibericht

Vergessenes Handy führt zum Ladendieb

Freitag, 16. November 2018, 11:14 Uhr
Ein zurückgelassenes Smartphone überführte einen Dieb am Donnerstagnachmittag in Niedersachswerfen...


Der Mann betrat den Baumarkt Im Steinfeld. Anschließend nahm der 42-Jährige Waren aus den Auslagen, öffnete diese und ließ, neben den leeren Verpackungen, versehentlich auch sein eigenes Smartphone zurück.

Dieses wurde schließlich durch die Beamten sichergestellt. Der Dieb hatte bei Eintreffen der Beamten den Baumarkt, samt gestohlener Fahrradteile und Elektrogeräte, bereits verlassen. Der Nordhäuser konnte jedoch identifiziert und eine Anzeige gefertigt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de