nnz-online
Polizeibericht

Fahrt unter Alkohol

Donnerstag, 08. November 2018, 17:29 Uhr
Die von den Beamten der Polizei durchgeführten Verkehrskontrollen im Landkreis Mansfeld-Südharz am gestrigen Tag hatten zum Ergebnis...


Während der Kontrolle zweier nichtversicherten Elektromobile in Eisleben (Krankenfahrstühle) in der Weinheimer Straße wurden am gestrigen späten Abend die Polizeibeamten von einem 48-jährigen Fahrzeugführer angeschrien und beleidigt. Neben dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetzt muss sich der Mann aus Eisleben nun auch wegen der Beleidigung der Beamten verantworten.

Bei einer Verkehrskontrolle in der Helbraer Straße in Eisleben wurde am späten Abend ein PKW kontrollier. Beim 62- jährigen Fahrer des Fahrzeuges wurde während der Kontrolle Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0,76 Promille. Die Weiterfahrt wurde zunächst untersagt. Ein Bussgeldverfahren wurde eingeleitet. Dem Mann aus Eisleben erwartet ein Bussgeld von mindestens 500 Euro, ein Monat Fahrverbot und zwei Punkte.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de