nnz-online
Polizeibericht

Radfahrerin erfasst und verletzt

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:42 Uhr
Am Mittag kam es in der Sophienstraße von Allstedt zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person...

Ein 81-jähriger Fahrer eines PKW Mercedes wollte von einem Parkplatz eines Supermarktes in die Sophienstraße einfahren. Dabei übersah er eine in der Einfahrt befindliche Radfahrerin. In der Folge kam es zur Kollision. Die 60-jährige Radfahrerin stürzte und verletzte sich. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Wildunfälle
Zwischen Neudorf und Hay kam es in den frühen Morgenstunden zur Kollision eines Wildschweins mit einem PKW Kia. Das Tier flüchtete. An dem Pkw entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Auch auf der Verbindungsstraße zwischen Hettstedt und Siersleben kollidierte am Morgen ein PKW Ford mit einem Reh. Das Tier verendete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de