nnz-online
Polizeibericht

Pflichtwidrig vom Unfallort entfernt

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:16 Uhr
Heute wurde angezeigt, dass sich am gestrigen Tag gegen 13:30 Uhr im Gewerbering in Hettstedt ein Unfall mit Unfallflucht ereignet hat...

Die Fahrerin eines PKW Audi bemerkte Schäden an ihrem Fahrzeug. Offensichtlich wurde das auf einem Parkplatz abgestellte Auto von einem anderen Fahrzeug angefahren. Von dem Unfallverursacher fehlt im Moment noch jede Spur. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Auch in Helbra an der Lehbreite verhielt sich ein Fahrer pflichtwidrig. Zwei Zeugen beobachteten am Vormittag einen Kleintransporter, der bei Ausparken einen dahinter abgestellten PKW Audi gerammt hat. Der Fahrer des Transporters verließ jedoch mit seinem Fahrzeug den Unfallort.

Der Fahrer eines LKW fuhr am Mittag Am Strohügel in Eisleben von einem Firmengelände in Richtung B 80. Bei der Auffahrt übersah er jedoch einen verkehrsbedingt haltenden LKW. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. An diesen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de