nnz-online
Polizeibericht

Achtung Kontrolle

Dienstag, 09. Oktober 2018, 14:38 Uhr
In Helmsdorf verlief für einen Autofahrer die Verkehrskontrolle nicht so gut. Für den morgigen Mittwoch sind in Sangerhausen Kontrollen geplant...

Fahren ohne Fahrerlaubnis
In der vergangenen Nacht wurde gegen 00:20 Uhr der Fahrer eines PKW Honda in der Ortslage Helmsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-jährige Mann nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrskontrollen
Im Rahmen der Verbundstrategie zur Erhöhung der Verkehrssicherheit führt das Polizeirevier Mansfeld-Südharz am 10.10.2018 in Sangerhausen verstärkte Verkehrskontrollen durch.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de