nnz-online
Neues von der A38

Tödlicher Unfall

Montag, 24. September 2018, 20:30 Uhr
Kurz nach 17 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 38 ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mann getötet. Wir haben erste Informationen...

Tödlicher Unfall auf der A38 (Foto: S. Dietzel) Tödlicher Unfall auf der A38 (Foto: S. Dietzel)
In Fahrtrichtung Göttingen wurde wenige Hundert Meter hinter der Anschlussstelle Roßla eine Baustelle eingerichtet. Dort, wo die Autobahn auf eine Fahrspur verengt wird, dort krachte ein polnischer Lkw in ein Baustellenfahrzeug. Der Mitarbeiter der Straßenmeisterei wurde dabei tödlich verletzt.

Die Autobahn war in der betroffenen Fahrtrichtung über längere Zeit gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de