nnz-online
Polizeibericht

In Garten und Kantine eingebrochen

Freitag, 14. September 2018, 13:29 Uhr
In Eisleben wurden mehrere Geräteschuppen von Einbrechern aufgesucht. In Hettstedt sahen es unbekannte Täter auf eine Kantine ab...

Eisleben
In der Teichstraße drangen Unbekannte in mehrere Geräteschuppen ein. Augenscheinlich wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand Sachschaden.

Hettstedt
Ob Hunger das Motiv der unbekannten Täter war, die in der Nacht in eine Kantine Über der Heckerlingsbreite eingebrochen sind, kann derzeit nicht gesagt werden. Der Innenraum mit Schränken und Lager wurde von den Unbekannten offensichtlich durchwühlt. Zum Diebesgut liegen jedoch noch keine Angaben vor.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de