nnz-online
Polizeibericht

Angriff auf Polizeibeamten

Freitag, 10. August 2018, 14:41 Uhr
Am späten Nachmittag wurde der Polizei in Sangerhausen eine hilflose Person auf einem Radweg am Ortseingang aus Richtung Wallhausen gemeldet. Der junge Mann, der alkoholisiert war, wurde auch angetroffen und auf Grund einer Verletzung am Kopf zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht...

In der Klinik verließ der 30-jährige Sangerhäuser den Behandlungsraum und schlug einem Polizeibeamten, der zur Absicherung der Behandlung vor Ort war, ins Gesicht. In der Folge mussten die Beamten Pfefferspray einsetzen und den Mann fesseln. Nach seiner medizinischen Versorgung wurde er in eine Fachklinik eingewiesen. Der verletzte Polizeibeamte musste sich ebenfalls einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Die Verletzungen sind jedoch nicht schwerwiegend.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de