nnz-online
Polizeibericht

Versuchter Einbruch und gelungener Diebstahl

Freitag, 10. August 2018, 14:39 Uhr
Mitarbeiter einer Sicherheitsunternehmens in Hettstedt informierten in der Nacht die Polizei, da sie einen Einbruch in eine Firma im Gewerbering vermuteten...

Ein durchtrennter Maschendrahtzaun und entsprechende Geräusche deuteten darauf hin, dass die Täter noch am Tatort waren. Bei Eintreffen der Polizei flüchtete eine Person vom Tatort und verschwand mit einem bereitstehenden PKW. Dabei könnte es sich um einen dunklen Kombi gehandelt haben. Augenscheinlich machten die Täter keine Beute. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Die Auswertung dauert an.

Fahrräder entwendet
Vor dem Freibad in Berga entwendeten unbekannte Täter zwei Fahrräder, welche mittels Seilschloss aneinander gesichert waren. Bei den Rädern handelte es sich um ein City-Bike und ein Trekking Rad jeweils in der Farbe Schwarz.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de