nnz-online
Polizeibericht

Einbrecher und Vandalen waren unterwegs

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:22 Uhr
In einen zwischen Hainrode und Questenberg abgestellten Bauwagen wurde in der vergangenen Nacht eingebrochen. Aus diesem wurden zwei Astscheren, eine Axt, ein Beil sowie ein 5 Liter Kanister mit Benzin entwendet. Der Schaden beträgt ca. 100,- Euro...

An der Landwehr in Eisleben waren in der vergangenen Nacht „Vandalen“ unterwegs. Der Zaun einer Gartenanlage wurde beschädigt, Mülltonnen und Verkehrsschilder umgeworfen. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben. Auch im Stadtbad gab es Beschädigungen. Dort wurden ein voller Mülleimer und eine Sitzbank in das Badebecken geworfen. Hier entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de