nnz-online
Polizeibericht

Wohnung nach Brand unbewohnbar

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:20 Uhr
In der Solidaritätsstraße in Seeburg kam es gegen 06:20 Uhr in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Zunächst versuchten die Bewohner, das Feuer selbst zu löschen. Nachdem dies jedoch misslang, verließen die Mieter die Wohnung, alarmierten die Feuerwehr und weitere Mitbewohner des Hauses...

56 Einsatzkräfte der Feuerwehr des Seegebietes Mansfelder Land konnten den Brand löschen und Schlimmeres verhindern. Ein Hausbewohner musste vor Ort ärztlich behandelt werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden in der nunmehr unbewohnbaren Wohnung beträgt ca. 40,000,- Euro. Zur Brandursache gibt es noch keine Angaben.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de