nnz-online
Polizeibericht

Mit Wild und anderen Gegenständen kollidiert

Montag, 09. Juli 2018, 16:04 Uhr
In der vergangenen Nacht kam es zu 2 Wildunfällen. Zwischen Kelbra und Tilleda kollidierte ein Reh mit einem PKW Suzuki. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe...

Zwischen Teutschenthal und Wansleben am See kollidierte ein Wildschwein mit einem PKW. Das Tier flüchtete und an dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Der Fahrer eines PKW VW befuhr am Vormittag die B 86 in Richtung Oberröblingen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken. An diesen und dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 6.000,- Euro. Der 21-jährige Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Ausparken im Doktorsteg von Hettstedt ist der Fahrer eines PKW mit seinem Fahrzeug gegen einen dahinterstehenden PKW gefahren. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Der Fahrer eines PKW Toyota ist am Vormittag bei einem Wendeversuch auf der Hauptstaße in Oberröblingen mit seinem Fahrzeug gegen ein Hoftor gefahren. An dem Tor entstand Sachschaden von ca. 250,- Euro. An dem PKW entstanden Schäden von ca. 500,- Euro.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de