nnz-online
nnz-Forum:

Es war einmal: Die Nationalmannschaft

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:25 Uhr
Früher hatten wir mal zwei Nationalmannschaften. Eine deutsche demokratische und eine Deutsche, weiß ein Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen zu berichten...


Jetzt haben wir nur noch die Mannschaft. Weder Deutsch noch national. Die Mannschaft eben. Auch das Trikot ist schwarz-weiß und ein bisschen grau.

Kein schwarz-rot-gold, Bis 2006 war es noch die deutsche Nationalmannschaft, 2010 dann die Nationalmannschaft, 2014 die Mannschaft und heute ein Trikot ohne Nationalfarben. Aber vielleicht übersteht das Team ja nicht die Vorrunde. Der Jugendorganisation der Linken wird es gefallen, da brauchen sie nicht so viele Fahnen an den Autos abzuknicken. Schöne Woche noch...
eduf, der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de