nnz-online
Polizeibericht

Alkohol am Steuer

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:23 Uhr
Ein BMW, der aus Richtung Kirschweg kam, verunfallte am 11.05.2018 gegen 23:35 Uhr in Hettstedt in der Beethovenstraße. Das Fahrzeug durchfuhr einen Zaun, prallte an einen Baum und blieb dann auf der Seite liegen...

...Der 17-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 1,38 Promille. Der leicht verletzte junge Mann kam in ein Krankenhaus, wo ihm auch eine Blutprobe abgenommen wurde.

Allstedt
Beamte des Autobahnpolizeireviers kontrollierten am 12.05.2018 gegen 02:41 Uhr auf der B86 einen Renault Transporter. Beim Fahrer war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar, was ein Test mit 1,94 Promille Atemalkohol bestätigte. Der Führerschein des 43-Jährigen Fahrzeugführers wurde sichergestellt und ihm in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de