nnz-online
Polizeibericht

Mehrere Einbrüche angezeigt

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:15 Uhr
In ein Einfamilienhaus in der Querfurter Straße in Eisleben ist man im Tagesverlauf des 12.05.2018 gewaltsam eingedrungen. Es wurde ein Fenster aufgehebelt, um in die Räume zu gelangen, die man durchsuchte...

...Der Inhalt der Schränke wurde herausgeworfen. Was genau fehlt, konnte noch nicht gesagt werden. Die Polizei sicherte Spuren.

Seeburg
In einen abgestellten PKW Mercedes drangen Unbekannte am Samstag zwischen 15:45 Uhr und 16:55 Uhr gewaltsam ein. Die hintere linke Seitenscheibe wurde beschädigt und aus dem Fahrzeug eine Handtasche gestohlen in der sich u.a. mehrere Schlüssel befanden.

In den Keller eines Wochenendhauses drangen Unbekannte in den zurückliegenden Tagen gewaltsam ein, wobei die Wasseruhr zu Bruch ging und Wasser auslief. Der Schaden wurde am Freitagabend bemerkt. Entwendet wurde augenscheinlich nichts.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de