nnz-online
Polizeibericht

vorläufige Feiertagsbilanz

Freitag, 11. Mai 2018, 14:01 Uhr
Der gestrige Herrentag brachte wieder einige Einsätze für die Polizei. Insgesamt ist jedoch einzuschätzen, dass viele Ausflügler und Feiernde den freien Tag einfach nur genossen. Wir haben für Sie einen kleinen Überblick zusammengefasst...

Im Bereich der PD Mansfeld-Südharz gab es 61 Einsätze, davon 5 mit Bezug auf den Feiertag. So kam es beispielsweise in Seeburg nach einer Pöbelei zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Ein helfend eingreifender Schlichter wurde daraufhin mit einer zerbrochenen Bierflasche geschlagen.
Auf dem Stausee Kelbra kenterte ein Tretboot mit zwei Personen, beide konnten sich unverletzt ans Ufer retten.

Weitere Informationen erteilen die Pressestellen der Polizeireviere im Laufe des Tages.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de