nnz-online
Helios Klinik Sangerhausen

Wechsel in der Geschäftsführung

Montag, 16. April 2018, 17:09 Uhr
Zum 1. Mai wird Stefan Klemmer neuer Klinikgeschäftsführer in der Sangerhäuser Klinik. Der bisherige Klinikgeschäftsführer Matthias Hirsekorn verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen...

Neue Geschäftsführung (Foto: Helios Klinik Sangerhausen) Neue Geschäftsführung (Foto: Helios Klinik Sangerhausen)
Der 38-jährige Betriebswirt Stefan Klemmer war bisher Klinikgeschäftsführer der Helios Klinik im unterfränkischen Volkach und wird ab Mai den Standort Sangerhausen übernehmen. „Die Helios Klinik Sangerhausen hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und ich freue mich, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wegweisende Projekte für die Patienten im Mansfelder Land weiter voranzubringen.“

Matthias Hirsekorn verlässt nach zweijähriger Tätigkeit das Unternehmen aus persönlichen Gründen. „Die Entscheidung ist mir keinesfalls leicht gefallen. Ich habe in Sangerhausen eine wunderbare Zeit als Geschäftsführer verbracht und sehr viele engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennengelernt. Ohne sie hätten wir vieles nicht bewegen können. Für diesen Einsatz möchte ich mich bei ihnen bedanken“, so Hirsekorn.

Dr. Mate Ivančić, Regionalgeschäftsführer der Helios Region Mitte-Nord zum Wechsel: „ Ich danke Matthias Hirsekorn für die sehr gute Zusammenarbeit und zukunftsweisende Ausrichtung der Klinik. Stefan Klemmer wird seine gesamte Erfahrung und Kompetenz in die Führung der Klinik einbringen und ich wünsche ihm einen erfolgreichen Start in
Sangerhausen.“
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de