nnz-online
Tier der Woche

Biene, die Traurige

Dienstag, 10. April 2018, 07:00 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt Tierheimleiterin Jennifer Michaela Schenk eine traurige "Biene" vor...


Heute möchten wir Euch unsere alte Pudeldame Biene etwas besser vorstellen. Traurig und niedergeschlagen wartet sie sehnsüchtig auf Menschen, die ihr einen schönen Lebensabend bieten können. Biene hat viel ertragen müssen!

So wurde der 14 jährige Pudel nach dem Tod des geliebten Herrchens im Tierheim abgegeben, da man sich nicht ausreichend um sie und Hundedame Maja kümmern konnte. Während Maja das Tierheim bereits verlassen durfte, wartet unsere Biene weiterhin. Wir möchten nicht, dass das Tierheim die letzte Station für die angeschlagene Hündin ist.

Wer Biene eine echte Chance gibt, wird einen tollen Hund erleben, der natürlich aufgrund seines Alters einige Einschränkungen hat und täglich mit "Weh-Wehchen" kämpft. Doch Ihr könnt uns glauben, Biene ist es wert.

Wir würden uns über einen tollen neuen Halter freuen, also kommt die süße Hündin doch einfach mal im Tierheim Nordhausen besuchen. Weitere Informationen gibt es auch gern per Telefon unter der 03631/900101.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de