nnz-online
Polizeibericht

Kaffee führte zu Unfall

Dienstag, 13. März 2018, 17:42 Uhr
Zu einem Unfall kam es kurz nach 07.30Uhr auf der Autobahn 38 bei Allstedt OT Mittelhausen in Richtung Göttingen...

...Der Fahrer eines LKW schenkte sich nebenbei einen Kaffee ein und war somit abgelenkt. Der LKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Standstreifen und beschädigte die Schutzplanke (9 Segmente). Der Fahrer blieb unverletzt. Am Laster entstand ca. 3.000,- Euro Sachschaden.

Schwerverletzte Person
Ein PKW VW kam heute Mittag aus bisher ungeklärter Ursache auf der L230 bei Wippra von der Fahrbahn ab und verunfallte. Hierbei wurde auch der Airbag ausgelöst. Die Fahrerin (25) kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Zunächst war die L230 voll gesperrt, ab 14.30 Uhr halbseitig.

Reh erwischt
Aus Richtung Biesenrode in Richtung Vattenrode war am Morgen ein PKW Nissan unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß, das Tier überlebte den Unfall nicht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Frontbereich in noch nicht bekannter Höhe.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de