nnz-online
Die Polizei bittet um Hilfe

Mutmaßlicher Tankbetrüger gesucht

Montag, 22. Januar 2018, 15:21 Uhr
Die Nordhäuser Polizei sucht einen Mann, der im Verdacht steht, am 13. Oktober vergangenen Jahres in Nordhausen einen Tankbetrug begangen zu haben...

Mutmaßlicher Tankbetrüger gesucht (Foto: Polizei) Mutmaßlicher Tankbetrüger gesucht (Foto: Polizei)
Um 07.04 Uhr war der Mann mit seinem Ford Focus auf das Gelände der Shell-Tankstelle in der Kasseler Landstraße gefahren. Nachdem er getankt hatte, fuhr er, ohne zu bezahlen, davon. Ermittlungen ergaben, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen MEG-MG232 gestohlen worden sind.

Außerdem steht der Mann in Verdacht, innerhalb Thüringens an weiteren Tankstellen getankt zu haben, ohne zu bezahlen. Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de