nnz-online
Polizeibericht

Beim versuchten Diebstahl gestört

Montag, 08. Januar 2018, 16:32 Uhr
Zu einem versuchten Diebstahl kam es in der letzten Nacht in Agnesdorf. Dabei flüchteten die Täter ohne Diebesgut...

Kurz nach Mitternacht bemerkten Anwohner einen Lichtschein und männliche Stimmen im akzentfreien Deutsch aus einer Garage und informierten die Polizei. Diese stellte fest, dass unbekannte Täter in eine Garage und mehrere Schuppen eingedrungen waren und bereits Diebesgut wie Kraftstoffkanister und Motorsäge
zum Abtransport bereitgestellt hatten.

Die Täter flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei zu Fuß. Ein Fährtenhund kam zum Einsatz. Der Hund folgte fast 3 km einer Fährte in Questenberg jedoch ohne Erfolg. Bei den Suchmaßnahmen im Bereich stellten Polizeibeamte einen PKW mit entwendeten Kennzeichen fest. Ob es sich hierbei um das Täterfahrzeug handelt, wird derzeit ermittelt.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de