nnz-online
Polizeibericht

Tatverdächtiger nach Einbruch gestellt

Sonntag, 07. Januar 2018, 14:34 Uhr
Heute früh gegen 02:40 Uhr drang ein Mann in ein Friseurgeschäft in der Bahnhofstraße von Sangerhausen ein...

Dabei wurde er von einem Anwohner beobachtet, welcher die Polizei informierte. Nach knapp zwei Minuten verließ der Einbrecher wieder den Laden. Aufgrund der vorliegenden Personenbeschreibung konnte die Polizei den Tatverdächtigen in der Hospitalstraße aufgreifen.

Der 38-jährige Tatverdächtige führt zwar kein Diebesgut bei sich. Trotzdem wird gegen ihn wegen des Verdachts eines Einbruchsdiebstahls ermittelt. Bei dem Einbruch wurde ein Sachschaden von mehreren hundert Euro an einer Schaufensterscheibe verursacht.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de