nnz-online
Polizeibericht

Faustschlag ins Gesicht

Sonntag, 07. Januar 2018, 14:27 Uhr
Gestern gegen 20:25 Uhr meldete sich telefonisch ein 63-jähriger Mann und zeigte eine Körperverletzung an...

Nach seinen Schilderungen war er gegen 19:00 Uhr in der Franz-Schubert-Straße von Hettstedt unterwegs. Dort traf er auf drei arabisch aussehende Männer mit denen er zunächst eine verbale Auseinandersetzung gehabt habe. In der Folge soll ihn einer der Männer mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Danach entfernten sich die Unbekannten.

Der Anzeigenerstatter stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Bei einem freiwilligen Atemalkoholtest wurden über 2,4 Promille gemessen. Eine ärztliche Versorgung hielt der Mann für nicht erforderlich.
Autor: nis

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 msh-online.de