nnz-online
Unfallgeschehen

Sechs Personen verletzt

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:45 Uhr
Auf der Straße zwischen Wimmelburg und Blankenheim kam gestern gegen 22.45 Uhr die Fahrerin eines PKW Hyundai wegen der Glätte beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Straßengraben zum Stehen. Fahrerin und Beifahrer wurden schwer verletzt in Kliniken gebracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.Am Unfallort unterstützten die FFW Blankenheim und Wimmelburg.

Ebenfalls Glätte war die Ursache eines Unfalls auf der B 86 bei Annarode. Der Fahrer eines PKW Fiat kam ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Hier überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der 33-jährige Fahrer und sein 25-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro.

Am Abzweig Oberhütte der B 180 stießen heute gegen 10.50 Uhr ein PKW Citroen und ein PKW VW zusammen. Eine Person wurde dabei verletzt. Diese wurde zur medizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht. Zur genauen Unfallursache gibt es noch keine Angaben.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW Honda und einer Radfahrerin kam es heute Mittag auf Höhe eines Supermarktes in Klostermansfeld. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht.




Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de