nnz-online
Unfallgeschehen

Zwei Verletzte und hohe Schäden

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:22 Uhr
Drei Unfälle sind von der Polizei gemeldet worden. Einer ereignete sich gestern Nachmittag in Helbra. Die 39-jährige Fahrerin eines PKW Daimler musste verkehrsbedingt die Geschwindigkeit ihres Fahrzeuges an der Einmündung Am Hundertacker verlangsamen. Dies bemerkte der nachfolgende 29-jährige Fahrer eines PKW VW zu spät und fuhr auf den PKW Daimler auf. Dessen Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von 14000 Euro.

In Siersleben, Welfesholzer Straße, wollte gestern der 19-jährige Fahrer eines PKW Opel kurz nach dem Ortsausgang links abbiegen. Dies bemerkte der nachfolgende 22-jährige Fahrer eines PKW Audi zu spät und fuhr auf den stehenden PKW Opel auf. Dabei wurde der Opel-Fahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von 6000 Euro. Beide mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Auf der Landstraße zwischen Polleben und Schwittersdorf stießen am Abzweig Rottelsdorf heute gegen 6 Uhr ein Ford Ranger und ein VW Pickup zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Die Fahrrichtung Halle musste zur Bergung der Fahrzeuge bis 8.45 Uhr gesperrt werden.

Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de