Unfallgeschehen
Kind und Rentner verletzt
Dienstag, 30. Mai 2017, 15:33 Uhr
Drei Unfälle gab es gestern und heute, zwei davon in Eisleben. Der Fahrer eines PKW Mazda erfasste Dienstagabend beim Befahren des Schlossplatzes aus Richtung Freistraße ein neunjähriges Kind, welches mit seinem Fahrrad plötzlich aus Richtung Parkanlage auf die Straße fuhr. Das Kind wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung vor Ort an seine Mutter übergeben werden. An den Fahrzeugen entstand kein Schaden.
In der Halleschen Straße übersah heute morgen der 90-jährige Fahrer eines PKW Opel beim Linksabbiegen in Richtung Sonnenweg zwei Radfahrer, welche die obere Hallesche Straße in Richtung Hauptstraße befuhren und stieß mit einem der Radfahrer zusammen. Der 70-jährige Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich am Bein. Zur weiteren Behandlung wurde er in eine Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Auf der Landstraße zwischen Aseleben und Röblingen am See stießen ein PKW Audi und ein Wildschwein zusammen, welches plötzlich die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle und musste vom Jagdpächter entsorgt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
Autor: mshIn der Halleschen Straße übersah heute morgen der 90-jährige Fahrer eines PKW Opel beim Linksabbiegen in Richtung Sonnenweg zwei Radfahrer, welche die obere Hallesche Straße in Richtung Hauptstraße befuhren und stieß mit einem der Radfahrer zusammen. Der 70-jährige Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich am Bein. Zur weiteren Behandlung wurde er in eine Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Auf der Landstraße zwischen Aseleben und Röblingen am See stießen ein PKW Audi und ein Wildschwein zusammen, welches plötzlich die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle und musste vom Jagdpächter entsorgt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.
