nnz-online
Unfallgeschehen

Zwei Fahrzeugführer leicht verletzt

Mittwoch, 03. Mai 2017, 15:51 Uhr
Vier Verkehrsunfälle hat die Polizei heute registriert. Gegen 9.15 Uhr fuhr in Allstedt, Markt, ein Kleinlaster aus einer Parklücke und stieß gegen einen dahinter stehenden PKW VW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der laut Polizei eine Höhe von rund 3000 Euo hat.

In Hettstedt, Feuerbachstraße, stieß gegen 9.50 Uhr ein PKW Opel beim Ausparken gegen einen geparkten PKW Renault. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 2000 Euro entstand.

Eineinhalb Stunden später knallte es im Hettstedter Ortsteil Walbeck an der Kreuzung L 227/K 2338. Dort stießen ein PKW Opel und ein Multicar zusammen. beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der Multicar kippte mit samt der Ladung um. Zudem lief Öl aus, die Feuerwehr kam zum Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Gegen 12 Uhr befuhr ein Traktor die Landstraße aus Rottelsdorf in Richtung Polleben und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Der Traktorfahrer bemerkte einen PKW Mercedes Benz, der ihn überholte und brach den Abbiegevorgang ab. Der Mercedesfahrer wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, fuhr durch den Straßengraben, überfuhr eine gemauerte Feldwegüberführung und kam zum Stehen. An dem PKW entstand Sachschaden. Zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht.
Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de