nnz-online
Unfallgeschehen

Zweimal flüchten die Rehe

Dienstag, 02. Mai 2017, 13:40 Uhr
Gleich mit mehreren Unfällen muss sich die Polizei beschäftigen. Wir haben die Einzelheiten. Zweimal waren Rehe beteiligt. Zwischen Siebigerode und Mansfeld ist ein Reh gegen 5.45 Uhr mit einem PKW Opel kollidiert. Das Tier flüchtete. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Ein Reh ist eine halbe Stunde zwischen Schwenda und Rottleberode mit einem PKW BMW kollidiert. An dem PKW entstand Sachschaden. Das Reh flüchtete auch hier.

Auf der B 85 in Kelbra bemerkte gegen 6.45 Uhr der Fahrer eines PKW BMW zu spät, dass ein vor ihm fahrender PKW Chevrolet die Geschwindigkeit verringert. In der Folge kam es zu einem Auffahrunfall. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Der Fahrer eines PKW befuhr die Karl-Fischer-Straße und wollte nach links in die Steinkopfstraße abbiegen. Auf Grund von Gegenverkehrs musste er verkehrsbedingt anhalten. Das bemerkte der Fahrer eines folgenden PKW zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 7000 Euro. Passiert ist das gegen 7.40 Uhr.


Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de