nnz-online
Polizeibericht

Radfahrer nachts betrunken unterwegs

Dienstag, 14. März 2017, 11:45 Uhr
Eine breite Palette an Straftaten muss die Polizei aufklären.

Betrunken


Gegen 1.25 Uhr wurde in der Kyselhäuser Straße ein Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle in Sangerhausen fiel den Polizeibeamten starker Atemalkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille. Dem 32-järigen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. In einem Krankenhaus erfolgte eine Blutprobenentnahme.

Beschädigt


Am gestrigen Abend bemerkte der Eigentümer eines Moped-Anhängers in Eisleben, dass beide Reifen seines Fahrzeuges zerschnitten wurden. Der Anhänger war in der Straße des Aufbaus im Keller eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Der entstandene Schaden beträgt rund 50 Euro.

Aufgebrochen


Ein in der Bennunger Hospitalstraße abgestellter Kleintransporter wurde in der vergangenen Nacht aufgebrochen. Aus diesem wurden verschiedene Werkzeuge entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Eingebrochen


In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter versucht, in ein Frisörgeschäft am Eisleber Andreaskirchplatz einzubrechen. Eine Mitarbeiterin stellte heute Morgen fest, dass die Hauseingangstür Beschädigungen aufwies.

Eingeritzt


Die Eigentümerin eines PKW Opel stellte am Morgen in Benndorf fest, dass mehrere Kratzer im Lack ihres Fahrzeuges waren. Im Weiteren fand sie hinter den Rädern mehrere Nägel. Diese sollten vermutlich zu Reifenschäden führen. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de