nnz-online
Polizeibericht

Einbrüche in Hettstedt und Eisleben

Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:15 Uhr
Zum wiederholten Mal wurde ins Postverteilzentrum Hettstedt eingebrochen. In der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter erneut in der Ascherslebener Straße in das Postverteilerzentrum eingebrochen. Aus Geldtaschen wurde eine bisher unbekannte Summe von Bargeld entwendet.

Aus einem in der Halleschen Straße in Eisleben auf einem Firmengelände abgestellten Kleintransporter wurden in der Nacht zu Mittwoch ein Werkzeugkoffer mit einer Flex, ein Werkzeugkoffer mit diversen Werkzeugen sowie eine Kiste mit Schrauben entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Ebenfalls in Eisleben wurde in der Caspar-Güttel-Straße in zwei Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Aus einem wurden eine Handkreissäge, eine Stichsäge und ein Akkuschrauber entwendet.


Autor: msh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de