nnz-online
Praxis für Allgemeinmedizin

Erfahrene und kompetente Nachfolgerin im HELIOS MVZ Aschersleben

Mittwoch, 07. Dezember 2016, 15:53 Uhr
v.l.n.r.: Dipl.-Med. Bettina Fritsche, Dr. med. Frank Schöning (Ärztlicher Direktor der HELIOS Klinik Hettstedt), Dr. med. Elfriede Anders, Dr. med. Barbara Becker, Mario Schulter (Geschäftsführung des MVZ und Klinikgeschäftsführer der HELIOS Klinik Hettstedt) während des festlichen Aktes (Foto: HELIOS/D. Mansfeldt) v.l.n.r.: Dipl.-Med. Bettina Fritsche, Dr. med. Frank Schöning (Ärztlicher Direktor der HELIOS Klinik Hettstedt), Dr. med. Elfriede Anders, Dr. med. Barbara Becker, Mario Schulter (Geschäftsführung des MVZ und Klinikgeschäftsführer der HELIOS Klinik Hettstedt) während des festlichen Aktes (Foto: HELIOS/D. Mansfeldt)
Feierlich wurde Dr. med. Barbara Becker am Nachmittag des 7. Dezember in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Wir danken ihr für den jahrzehntelangen Einsatz sowie die menschlich und fachlich erfolgreiche Arbeit in unserer Gemeinschaftspraxis. Wir wünschen ihr persönlich alles Gute für ihren weiteren Lebensweg“, so Dr. med. Elfriede Anders bei der gebührenden Verabschiedung.

Diplom-Medizinerin Bettina Fritsche ist die Nachfolgerin von Dr. med. Barbara Becker in der Praxis für Allgemeinmedizin in der Hecklinger Straße 2 in Aschersleben. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Frau Fritsche eine sehr erfahrene und kompetente Medizinerin gewinnen konnten“, berichtet Mario Schulter, Geschäftsführer des MVZ Aschersleben, an diesem Nachmittag.

Studiert hat die 59-Jährige in Halle. Zuletzt war die Praktische Ärztin über 20 Jahre in einer Praxis für Allgemeinmedizin in Franken tätig.

„Für mich ist es besonders spannend, mich künftig in die allgemeinmedizinische Versorgung der Ascherslebener Bevölkerung und darüber hinaus, einzubringen. Ich freue mich sehr auf den Kontakt mit den Patienten und dem Praxisteam“, so die gebürtige Dresdnerin.

„Mit einem herzlichen Willkommen im MVZ wünschen wir der neuen Kollegin einen guten Start, viel Freude und Erfolg bei den vor ihr liegenden Aufgaben“, so Dr. med. Elfriede Anders, Ärztliche Leiterin des MVZ Aschersleben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de