nnz-online
Aus der Polizeiarbeit

Was sonst noch geschah

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:42 Uhr
In der vergangenen Nacht wurde in Rosperwenda die Seitenscheibe der Fahrertür eines PKW VW eingeworfen. Das Fahrzeug stand vor einem Grundstück in der Bachstraße. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

In Bösenburg wurde von einer Baustelle im Bösenburger Weg ein Minibagger entwendet. Bauarbeiter stellten am Morgen den Verlust des rot-weißen Baggers der Marke „Kupota“ fest. Auf der Straße vorhandene Fahrspuren des Fahrzeuges verloren sich nach wenigen Metern.
Die Ermittler gehen deshalb davon aus, dass der ca.1,5 Tonnen schwere Bagger auf ein anderes Fahrzeug verladen und abtransportiert wurde.

In Sangerhausen haben unbekannte Täter in der Juri-Gagarin-Straße eine Garage aufgebrochen. Ob von dem darin gelagerten Schrott etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Dennoch entstand Sachschaden von ca. 100,- Euro.

Heute gegen 11.49 Uhr wurde in Benndorf durch Mitarbeiter eines Supermarktes eine Ladendiebin gestellt.
Sie hatte Lebensmittel entwenden wollen. Bei der Überprüfung der 25-jährigen Frau aus Eisleben stellte sich heraus, dass sie per Haftbefehl in Thüringen gesucht wird. Sie wurde in eine Justizvollzugsanstalt nach Halle gebracht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 msh-online.de