Polizeidirektion teilt mit:
Verkehrsunfall mit verletzten Personen
Montag, 30. Mai 2016, 22:14 Uhr
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag um 16.59 Uhr auf der Bundesautobahn 38, Fahrtrichtung Göttingen, teilt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd, Halle, mit. Auf Höhe km 146,6 (Teutschenthal/Dornstedt) verlor die 28-jährige Fahrerin eines PKW Citroen bei einem Überholvorgang die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte mit einem Sattelzug Mercedes, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.
Ein PKW Skoda kollidierte mit den Trümmerteilen des Zusammenstoßes und wurde beschädigt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest. Die 28-jährige Fahrerin und ihr 6-jähriges Kind wurden zur Beobachtung in ein Klinikum eingeliefert.
Autor: jmEin PKW Skoda kollidierte mit den Trümmerteilen des Zusammenstoßes und wurde beschädigt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest. Die 28-jährige Fahrerin und ihr 6-jähriges Kind wurden zur Beobachtung in ein Klinikum eingeliefert.
