Polizeidirektion teilt mit:
Waffen und Rauschgift gefunden
Sonntag, 10. April 2016, 09:51 Uhr
Auf Grund von richterlichen Durchsuchungsbeschlüssen wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln erfolgte durch Beamte der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd am 7. April 2016 eine Wohnungsdurchsuchung im Eislebener Ortsteil Unterrißdorf. Die Durchsuchung stand im Zusammenhang mit weiteren polizeilichen Aktionen.
Sichergestellt wurden Betäubungs- und Verpackungsmittel, Waffen, eine größere Menge Bargeld und weitere Beweismittel. Im Einzelnen wurden unter anderem 139 Gramm Metamphetamin, 588 Ecstasy-Pillen, etwas Cannabis, ein Luftgewehr, ein Revolver und eine Machete aufgefunden. Gegen den Tatverdächtigen im Alter von 25 Jahren wurde ein bereits vorliegender Untersuchungshaftbefehl vollstreckt, er befindet sich nun in Haft, teilt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd mit.
Autor: jmSichergestellt wurden Betäubungs- und Verpackungsmittel, Waffen, eine größere Menge Bargeld und weitere Beweismittel. Im Einzelnen wurden unter anderem 139 Gramm Metamphetamin, 588 Ecstasy-Pillen, etwas Cannabis, ein Luftgewehr, ein Revolver und eine Machete aufgefunden. Gegen den Tatverdächtigen im Alter von 25 Jahren wurde ein bereits vorliegender Untersuchungshaftbefehl vollstreckt, er befindet sich nun in Haft, teilt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd mit.
